Startseite ProdukteAkustischer Schallschutz-Schaum

Ixpe-Bau-Wärmedämmungs-Schaum-Bodenbelag zugrunde gelegene nicht giftige Stoßdämpfung

Bescheinigung
China Cyg Tefa Co., Ltd. zertifizierungen
China Cyg Tefa Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Zuverlässiger Lieferant mit sehr gutem Service und Berufshandelsteam!

—— Zhang'R

CYG TEFA ist ein guter Schaumlieferant, sie haben ein leistungsfähiges Marketing-Team, es ist ein verantwortlicher Hersteller.

—— Mr.Liu

Schaum der sehr guten Qualität IXPE und schnelle Vorbereitungszeit, das Berufsteam erbringen immer beste Dienstleistung für uns.

—— Kim

Ich bin online Chat Jetzt

Ixpe-Bau-Wärmedämmungs-Schaum-Bodenbelag zugrunde gelegene nicht giftige Stoßdämpfung

Ixpe-Bau-Wärmedämmungs-Schaum-Bodenbelag zugrunde gelegene nicht giftige Stoßdämpfung
Ixpe-Bau-Wärmedämmungs-Schaum-Bodenbelag zugrunde gelegene nicht giftige Stoßdämpfung Ixpe-Bau-Wärmedämmungs-Schaum-Bodenbelag zugrunde gelegene nicht giftige Stoßdämpfung Ixpe-Bau-Wärmedämmungs-Schaum-Bodenbelag zugrunde gelegene nicht giftige Stoßdämpfung

Großes Bild :  Ixpe-Bau-Wärmedämmungs-Schaum-Bodenbelag zugrunde gelegene nicht giftige Stoßdämpfung

Produktdetails:
Herkunftsort: Guangdong, China (Festland)
Markenname: CYG
Modellnummer: IXPE
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 2000 Quadratmeter/Quadrat
Preis: $1.00 - $5.00 / Square Meters
Verpackung Informationen: das Verpacken als Antrag oder die allgemeine Verpackung mit PET bauschen sich
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tonnen pro Monat

Ixpe-Bau-Wärmedämmungs-Schaum-Bodenbelag zugrunde gelegene nicht giftige Stoßdämpfung

Beschreibung
Typ: Andere Wärmedämmungs-Materialien Material: xlpe Schaum
Dichte: 33.3kg/m3 Härte: 18-25
Maximale Breite: 1.8Meter Farbe: Weiß, grau, schwarz, gelb, rot, blau, und so weiter
Dicke: 1-3mm Anwendung: Unterflurisolierung
Zertifikat: RoSH, ISO9001-14001, IATF16949 Port: Shenzhen
Markieren:

Schalldämpfender Schaum

,

Blätter des akustischen Schaums

Ixpe-Bau-Wärmedämmungs-Schaum-Bodenbelag zugrunde gelegene nicht giftige Stoßdämpfung

 

Unser Blockschaum, Strecke in der Dichte, von 25kgs/m3- 333kg/m3, verfügbar in einer breiten vibrierenden Strecke der Farben. Sie weisen eine feine Uniform geschlossene Zellstruktur auf, die einen attraktiven und angenehmen Beschaffenheitsauftritt anbietet. Sie sind träge und ungiftig, während seiend CFC u. HCFC freigeben Sie. Diese überlegenen Eigenschaften reflektieren die Qualität seiner chemischen Strukturen und physikalischen Eigenschaften, einschließlich Wasserbeständigkeit und alles unten -

 hoher Auftrieb
 ausgezeichneter Wärmedämmstoff
 niedrige Wärmeleitung
 dauerhafte und hohe Beweglichkeit
 Stoßdämpfung
 Mehltau, Bakterien und Fäulewiderstand
 Widerstand zur Chemikalien- und Fettunterwerfung
 umweltsmäßig freundlich mit nicht giftigen Eigenschaften einschließlich keine CFC
 Widerstand zur Abnutzung
 flexible Materialien formten in jede mögliche Form
 ausgezeichnete Stärke
 Wetter beständig
 einfach zu stempelschneiden oder Schlitz

Die Vielseitigkeit geschlossenes des Zellkreuz verbundenen Schaums kommt nicht nur von den oben genannten Eigenschaften, aber auch von der Vielzahl von Farben, die sie herein verfügbar ist sowie Größen, Formen, Stärke und Härte. Außerdem verfügbar als flache Blätter oder Endlosrollen der großen Menge geliefert werden bereit zum Gebrauch in Ihren industriellen Prozessen. Alle Schaumqualität ist gänzlich konsequent und macht gründliche Qualitätssicherung vor Versand durch. Typische Anwendungen innerhalb des Sports und der Freizeitindustrien sind Schwimmenflöße, Kampfkunstmatten, Yogablöcke und Matten.

Richtig geschäumtes Polyäthylen hat eine Struktur von kleinen regelmäßigen Zellen. Wegen dieses Faktors hat es eine hohe Hitze- und Schalldämmungskapazität und ausgezeichnete stoßdämpfende Fähigkeit. Das Gebäude, das Verpacken und die Automobilindustrie und die Produzenten des Sports und der Freizeitartikel sind glücklich, diese ausgezeichneten Eigenschaften zu verwenden. PET schäumt kann in jeder möglicher gewünschten worden Farbe produziert werden. Kinder schätzen in hohem Grade die bunten Spaßspielwaren für Schwimmbäder und dreidimensionale Puzzlespiele. Ihre Eltern und großartige Eltern werden mehr durch den Komfort von Gartensitzkissen und von Knieschutzen bezaubert.

Infolge der ausgezeichneten Wärmedämmung schäumt PET werden verwendet für die Isolierung von Zentralheizungsrohren. Aus dem selben Grund und auch für die Schallabsorption wird es auf konkreten Böden unter Fliesen oder Parkettböden verwendet. Wieder für es Schallabsorption und Wärmedämmung werden PET-Schaumblätter in den Gebäuden als Dachisolierung benutzt, die in der Popularität in den letzten Jahren wachsend ist; So in den Häusern und in den Büros, zeigt PET ihm Gesicht mehr und mehr.

Auch in der Verpackungsindustrie sehen wir den Gebrauch des PET-Schaums. Wegen der hohen stoßdämpfenden Fähigkeit, empfindlicher Glasswork, Fernseher, Audio stellt ein und Drucker werden im PET-Schaumblatt und in vorgeformten Schaumblöcken eingewickelt.

Die Produzenten von Sport- und Freizeitartikeln haben auch bemerkt, dass PET-Schaum leicht die Schläge abfängt. (Eis-) Hockeyspieler, Eis und Rollenschlittschuhläufer und -Skifahrer genießen den Komfort von Knie-, Schienbein-, Ellbogen- und Kopfschutzen, um ihre Beweglichkeit zu erhöhen. Auf das finden wir PET-Schaum in den Schwimmbädern, in den Kinderspielplätzen, auf Campingplätzen, usw., in denen er in den Brandungsbrettern, in den Spielwaren, in den Puzzlespielen und in kampierenden Matten benutzt wird.

Der Autoinnenraum wird auch mit einer PET-Schaumschicht umfasst. Die Automobilindustrie erhitzt die geschäumten PET-Blätter und formt sie in der gewünschten Form, um die Armaturenbretter, die Türplatten, die Konsolen, den Stiefelinnenraum und den Handgriff zu bedecken. Schließlich ist ein Teil des PET-Schaums in den Autos unsichtbar? Wie es als doppelseitige Klebstreifen für die Festlegung von Spoilern, hintere und vordere Lichter, schützendes Formteil der Karosserieseite, Embleme und Spiegel verwendet wird.

er, den Leitfähigkeit PET-Schaum ein High-Teches ESD-Produkt, das sehr gutes antistatisches Eigentum hat, es ist ist ein ideales Verpackungsmaterial für optoelektronische Geräte und Mikroelektronikgeräte, integrierte Schaltung, Leiterplatte, Kommunikationen, Militärprodukte etc.

 

Eigenschaften

 

1) Wasserdichte, saubere, helle, flexible, nichtabsorbierende Oberfläche
2) recyclebar, umweltfreundlich
3) leicht installieren, schnitten, geheftet, genagelt oder in Platz geklebt
4) effektiv in den extremen Temperaturen heiß und kalt
5) ohne spezielle Kleidung oder Atmungsausrüstung zu behandeln Safe,
6) einfach, ohne die Schutzkleidung oder die Respiratoren während der Rate zu schneiden und zu installieren.
7) stützt nicht das Wachstum des Pilzes oder formt.
8) Dampf- und Radondauerbremse
9) beeinflußt nicht durch Feuchtigkeit oder Feuchtigkeit
 
 

Anwendung

 
Wärmedämmung und Licht, das im Bau und im Schutz für kaltes Wasser und Warmwasserleitung beugt.
Trennung des Kühlschranks, warmes Halten für Mittelklimaanlage, Kühlschrank und andere Haushaltsgeräte.
Wärmedämmung, Schallabsorption und Schalldämpfung für Auto, Zug, Kühlwagen und Labor, feuchtigkeitsfestes Kissen für das Reisen.
Verpacken für spezielle Produkte und Kühlraum
Es kann in verschiedene Farben gemacht werden und antistatisch entsprechend den spezifischen Anforderungen der Kunden, die Standards der erstklassigen Dekoration zu erreichen.
 

 

 

 

Verpackung und Verschiffen

 

Ixpe-Bau-Wärmedämmungs-Schaum-Bodenbelag zugrunde gelegene nicht giftige Stoßdämpfung 0

 

 

Kontaktdaten
Cyg Tefa Co., Ltd.

Ansprechpartner: Maddy Guo

Telefon: +86 15818791557

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAcoustic Soundproofing Foam

Ixpe Construction Heat Insulation Foam Flooring Underlay Non Toxic Shock Absorbtion

Certification
China Cyg Tefa Co., Ltd. certification
China Cyg Tefa Co., Ltd. certification
Customer Reviews
Reliable supplier with very good service and professional commercial team!

—— Zhang'R

CYG TEFA is a good foam supplier, they have an efficient marketing team, it is a responsible manufacturer.

—— Mr.Liu

Very good quality IXPE foam and quick leadtime, the professional team always provide best service for us.

—— Kim

I'm Online Chat Now

Ixpe Construction Heat Insulation Foam Flooring Underlay Non Toxic Shock Absorbtion

Ixpe Construction Heat Insulation Foam Flooring Underlay Non Toxic Shock Absorbtion
Ixpe Construction Heat Insulation Foam Flooring Underlay Non Toxic Shock Absorbtion Ixpe Construction Heat Insulation Foam Flooring Underlay Non Toxic Shock Absorbtion Ixpe Construction Heat Insulation Foam Flooring Underlay Non Toxic Shock Absorbtion

Large Image :  Ixpe Construction Heat Insulation Foam Flooring Underlay Non Toxic Shock Absorbtion

Product Details:
Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)
Brand Name: CYG
Model Number: IXPE
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 2000 Square Meter/Square
Price: $1.00 - $5.00 / Square Meters
Packaging Details: packing as request or common packing with PE bag
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500 tons per month

Ixpe Construction Heat Insulation Foam Flooring Underlay Non Toxic Shock Absorbtion

Description
Type: Other Heat Insulation Materials Material: Xlpe Foam
Density: 33.3kg/m3 Hardness: 18-25
Max Width: 1.8meter Color: White,grey,black,yellow,red, Blue, And So On
Thickness: 1-3mm Application: Underfloor Insulation
Certificate: RoSH,ISO9001-14001,IATF16949 Port: Shenzhen
High Light:

sound absorbing foam

,

acoustic foam sheets

Ixpe Construction Heat Insulation Foam Flooring Underlay Non Toxic Shock Absorbtion

 

Our block foam, range in density, from 25kgs/m3- 333kg/m3, available in a wide vibrant range of colors. They exhibit a fine uniform closed cell structure that offers an attractive and pleasant texture appearance. They are inert and non- toxic whilst being CFC & HCFC free. These superior features reflect the quality of its chemical structures and physical properties, including water resistance and all of the below -

High Buoyancy
Excellent heat insulator
Low heat conduction
Durable and high resilience
Shock absorbtion
Mildew, bacteria and rot resistance
Resistance to chemical and grease subjection
Environmentally friendly with non toxic properties including no CFCs
Resistance to wear and tear
Flexible materials molded into any shape
Excellent thickness
Weather resistant
Simple to die cut or slit

The versatility of closed cell cross linked foam comes not only from the above properties, but also from the variety of colors it is available in, as well as the sizes, shapes, thickness and hardness. Furthermore, available to be delivered as flat sheets or large quantity continuous rolls ready for use in your industrial processes. All foam quality is consistent throughout and undergoes thorough quality assurance before despatch. Typical applications within the sports and leisure industries are swim floats, martial arts mats, yoga blocks and mats.

Correctly foamed polyethylene has a structure of small regular cells. Due to this factor it has a high heat and sound insulation capacity and excellent shock absorbing capability. The building, packaging and automotive industry and the producers of sports and leisure articles are happy to utilize these excellent properties. PE foams can be produced in any colour desired. Children highly appreciate the colourful fun toys for swimming pools and three-dimensional puzzles. Their parents and grand parents are more charmed by the comfort of garden seat cushions and knee protectors.

As a result of the excellent heat insulation, PE foams are used for the insulation of central heating pipes. For the same reason and also for the sound absorption it is used on concrete floors under tiles or parquet floors. Again for it sound absorption and heat insulation PE foam sheets are used in buildings as roof insulation, which is growing in popularity over the last years; So in homes and offices, PE is showing it face more and more.

Also in the packaging industry we see the use of PE foam. Due to the high shock absorbing capability, fragile glasswork, TV set, audio sets and printers are wrapped in PE foam sheet and in preformed foam blocks.

The producers of sports- and leisure articles have also noticed that PE foam easily intercepts the blows. (Ice) Hockey players, ice- and roller skaters and skiers are enjoying the comfort of knee-, shin-, elbow- and head protectors to increase their resilience. On top of that we find PE foam in swimming pools, in children playgrounds, on camping sites, etc where it is used in surf boards, toys, puzzles and camping mats.

The car interior is also covered with a PE foam layer. The automotive industry heats the foamed PE sheets and mould them in the desired shape to cover the dashboards, door panels, consoles, boot interiors and handgrip. Finally a part of the PE foam in cars is invisible? As it is used as double-sided adhesive tapes for the fixing of spoilers, rear and front lights, body side protective moulding, emblems and mirrors.

he conductivity PE foam is a hi-tech ESD product which has very good anti-static property, it is an ideal packing material for optoelectronic devices and microelectronics devices, integrated circuit, printed circuit board, communications, military products etc.

 

Features

 

1) Waterproof,clean, light, flexible,non-absorbent surface
2) Recyclable, environmentally friendly
3) Easily install, cut, stapled, nailed or glued into place
4) Effective in extreme temperatures both hot and cold
5) Safe to handle with no special clothing or breathing Equipment
6) Easy to cut and install, without the protective clothing or respirators during installment.
7) Does not support the growth of fungus or mold.
8) Vapor and radon retarder
9) Not affected by moisture or humidity
 
 

Application

 
Heat insulation and light inflecting in construction and protection for both cold water and hot water pipe.
Separation of refrigerator, warm keeping for center air-conditioner, refrigerator and other home appliances.
Heat insulation, sound absorption and noise reduction for car, train, refrigerator car and laboratory, moisture proof cushion for traveling.
Packing for special products and cold storage
It can be made into different colors and anti-static according to customers' specific requirements to reach the standards of top grade decoration.
 

 

 

 

Packing and shipping

 

Ixpe Construction Heat Insulation Foam Flooring Underlay Non Toxic Shock Absorbtion 0

 

 

Contact Details
Cyg Tefa Co., Ltd.

Contact Person: Maddy Guo

Tel: +86 15818791557

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)